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Konto
Ein Konto hilft Ihnen nicht nur, Ihre Bestellungen und Abonnements einfach anzuzeigen, sondern bietet Ihnen auch viele Vorteile bei jedem Einkauf. Dank unseres Treueprogramms erhalten Sie für jede Bestellung, die Sie aufgeben, Punkte.
Um ein Konto zu erstellen, müssen Sie auf das Symbol oben rechts klicken und fortfahren, indem Sie auf „Registrieren“ klicken. Wenn Sie alle für die Registrierung notwendigen Daten eingeben, erhalten Sie anschließend eine Bestätigungs-E-Mail.
Kein Problem, klicken Sie einfach auf Passwort vergessen und Sie erhalten eine E-Mail, um Ihr Passwort wiederherzustellen.
Treueprogramm
Die Punkte werden Ihrem Profil am Ende der Bestellung gutgeschrieben, falls dies nicht der Fall ist, können Sie uns einen Bericht per E-Mail an info@nuvolazero.de
Wenn Sie ein Konto auf unserer Website erstellen, erhalten Sie mit jeder Bestellung Punkte.
Mitteilungsblatt
Sie können sich über das entsprechende Feld auf der Homepage der Website anmelden. Das Abonnieren des Newsletters impliziert nicht die Erstellung eines Profils auf unserer Website. Sie erhalten regelmäßig nützliche Ratschläge zu Lebensstil, Ernährung, Angeboten und vielen Rabatten.
Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse im Abonnementfeld hinterlassen, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail und erhalten später den Rabattcode.
Sie können es kündigen, indem Sie einfach zum Ende der E-Mails scrollen und den Abmeldelink finden. Wenn Sie dennoch unsere E-Mails erhalten, laden wir Sie ein, uns zu kontaktieren und uns zu bitten, uns für Sie abzumelden. Dadurch werden Sie aus unserer Mailingliste entfernt.
Sobald Sie den Warenkorb geöffnet haben, klicken Sie auf „Zur Kasse gehen“ und der Check-out-Bildschirm öffnet sich, Sie können Ihren Rabattcode in das dafür vorgesehene Feld „Gutschein einfügen“ eingeben.
Lieferung
Am nächsten Werktag nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie eine E-Mail, die die Abreise des Pakets direkt von unserem Kurier bestätigt, mit der Sendungsverfolgung, um Ihr Paket zu verfolgen. In Zeiten erhöhten Auftragsflusses kann es zusätzliche Stunden dauern, bis das Paket an den Kurier übergeben wird.
Ihre Bestellung wird aus Italien versandt, die Lieferzeiten betragen in der Regel 72/96 Stunden ab dem Zeitpunkt, an dem das Paket dem Kurier anvertraut wird.
Wenn Sie die E-Mail vom Kurier nicht erhalten haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Der Status Ihres Pakets aus dem Konto zeigt „Bearbeitung“ an, bis es Ihnen vom Spediteur zugestellt wird.
Manchmal kann es vorkommen, dass das Paket von einem Verwandten oder Nachbarn abgeholt wurde. Wenn dies nicht der Fall ist, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden eine Untersuchung mit dem Kurier einleiten.
Adressänderung
Wir versuchen, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten, so dass nur sehr wenig Zeit bleibt, um die Adresse zu ändern. Am besten kontaktieren Sie uns einfach so schnell wie möglich per E-Mail. Wenn Sie die E-Mail des Kuriers bereits erhalten haben, können wir leider nichts tun, aber wir werden versuchen, Ihren Fehler bestmöglich zu beheben.
Wir versenden derzeit in folgende Länder: Deutschland Österreich Schweiz Schweden Spanien Frankreich Belgien Kroatien
Mangelhafte Lieferung
Wenn Sie die beschädigten Produkte leider erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail mit den folgenden Informationen: Liste der beschädigten Produkte, Fotos der erhaltenen Produkte.
Wenn Sie eine unvollständige Sendung erhalten haben, sollten Sie uns per E-Mail kontaktieren und uns mitteilen, welche Produkte fehlen und auf welche Bestellnummer Sie sich beziehen.
In dem seltenen Fall, dass Sie die falschen Produkte erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail, damit wir das Problem sofort lösen können. Wir benötigen die folgenden Informationen: Klare Fotos der falschen Produkte, Bestellnummer, Referenz.
Sonstige Fragen
Ihre Bestellung wurde über Amazon versendet, weshalb wir keine Lieferinformationen haben. In diesem Fall empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Amazon-Kundendienst zu wenden, um eine Lösung mit ihm zu finden. Der Amazon-Kundenservice steht Ihnen von Montag bis Samstag von 6.00 bis 24.00 Uhr und sonntags von 10.00 bis 19.00 Uhr zur Verfügung.
Versand nach Österreich und Deutschland: 7€ (ab einem Bestellwert von 70€ kostenlos)
Versand in die Schweiz: 50€
Versand nach Dänemark, Frankreich, Belgien, Luxemburg, Niederlande, Kroatien, Polen, Tschechien, Serbien, Slowenien, Spanien (außer Inseln), Ungarn: 10€ (kostenlos ab einem Bestellwert von 70€) Versand nach Bulgarien, Estland, Irland, Lettland, Litauen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Schweden: 15€
Die verfügbaren Zahlungen sind die folgenden: Banküberweisung, Nachnahme, PayPal, Karten (über nexi circuit), Apple pay, Scalapay.
Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob die Zahlung erfolgreich war oder ob die Bestellung aufgegeben wurde, kontaktieren Sie uns bitte unter info@nuvolazero.de und senden Sie uns einen Screenshot der Zahlung. Wir werden dies so schnell wie möglich untersuchen.
Es tut uns leid, dass es Probleme bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung gab! Wir helfen Ihnen gerne weiter. Bitte senden Sie uns eine E-Mail (info@nuvolazero.de) mit einem Screenshot der Fehlermeldung oder teilen Sie uns genau mit, wo Sie nicht fortfahren können. Wir werden versuchen, so schnell wie möglich eine Lösung zu finden.
Wenn Sie uns von Montag bis Freitag (9 bis 17 Uhr) kontaktieren, können Sie Ihre Bestellung bis zu 30 Minuten nach Abschluss stornieren. Um eine Bestellung zu stornieren, rufen Sie uns bitte sofort an und teilen Sie uns Ihre Bestellnummer mit.
Rabattgutscheine können die meiste Zeit nicht mit anderen Rabatten auf der Website kombiniert werden, z. B. ist es bei bereits rabattierten Boxen nicht möglich, weitere Rabatte zu sammeln. Sie sind auch nicht miteinander kombinierbar, so dass bei jeder Bestellung nur ein Rabattgutschein platziert werden kann.
Stellen Sie sicher, dass Sie die Nutzungsbedingungen des Rabattgutscheins sorgfältig gelesen haben, stellen Sie sicher, dass Sie die Leerzeichen dazwischen nicht eingefügt haben oder das Produkt, das Sie in Ihrem Warenkorb haben, rabattiert ist.
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